Belegschaft bei Kaffee und Kuchen

Im neuen Werk 2 wurde dieses Jahr der Jahresausklang mit allen Angestellten gefeiert. Im ungewohnten Ambiente erfreute sich die Belegschaft samt Geschäftsleitung bei Kaffee und Kuchen über nette Gespräche und ein fröhliches Beisammensein.

Das neue Werk wurde im November in Betrieb genommen und so galt der Jahresausklang auch als offizielle Einweihungsfeier für die neuen Produktionsflächen.

Tombola mit heißen Preisen

Durch die Teilnahme des Unternehmen am „Lions-Club“ Weihnachtskalender und einem glücklichen Gewinnerlos kam in diesem Jahr sogar eine nagelneue Playstation4 mit in die Tombola. Lutz D. war der glückliche Gewinner und freute sich natürlich sehr.

Alle anderen bekamen ein gut gefülltes Weihnachtstütchen voller Leckereien mit auf den Heimweg. Ein gelungener Nachmittag ging zu Ende und die Belegschaft schaute den anstehenden Feiertagen entgegen.

 


  • easyflow... Logo
  • easyflow...Flex Logo
  • easymove... Logo
  • easymove... Automotive Logo