Messe Motek 2017 - Stuttgart

Mit unserem Auftritt auf der führenden Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung Motek in Stuttgart haben wir dieses Jahr ein kleines Jubiläum gefeiert. Bereits zum 10. Mal präsentierten wir unsere bewährte Fördertechnik und stellten uns den Fragen der interessierten Messebesucher.

Wie die Messe Motek selbst bekannt gab, fanden ziemlich genau 38.421 Fachbesucher aus 104 Nationen ihren Weg zur Messe um sich über aktuelle Trends und neueste Technik zu informieren.

 

2017 11 22 a wett news bild„Für uns der perfekte Ort uns zu präsentieren, unsere Kunden aus der ganzen Welt zu treffen und potentielle Neukunden kennenzulernen.“ So Andreas Wett, Geschäftsführer und Gesellschafter der Broich Systemtechnik GmbH. „Wir sind stolz auf unsere Produktpalette der Fördertechnik und wollen das auch zeigen! Auf der Motek können wir den Kunden einen kleinen Einblick in die Welt von Broich Systemtechnik geben und mit dem neuen Bodenroller Transportsystem haben wir auch dieses Jahr wieder eine Messeneuheit dabei.“ So Andreas Wett weiter.

Bodenroller Transportsystem

Das neue Transportsystem für Bodenroller aus einem aktuellen Auftrag für einen Automobilhersteller sorgte für großes Interesse. Besonders die kompakte und flache Bauweise überzeugte die Messebesucher. Mit dem Bodenrollertransportsystem lassen sich sehr einfach und vor allem platzsparend verschiedenste Güter flexibel durch die Produktion transportieren.

 

broich foerdertechnik easyflow flexNatürlich waren am Stand von Broich systemtechnik auch bewährte Produkte wie unsere beliebten Werkstückträgersysteme easymove…, easylane… und easyflow… zu sehen. Weitere Produkte wie Speichersysteme und klassische Förderbänder gehörten ebenfalls zu unserem Messeportfolio.

Fazit

Alles in allem war es für uns wieder einmal eine gelungene Woche und unsere Erwartungen haben sich, wie schon in den Jahren zuvor mehr als erfüllt.

 

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche bedanken und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!


  • easyflow... Logo
  • easyflow...Flex Logo
  • easymove... Logo
  • easymove... Automotive Logo