Denn seit kurzem können wir stolz sagen „Wasser marsch“! Es war klar, dass er irgendwann kommen wird, der „Wasserspender“! Es sind dann auch gleich drei Stück geworden. Dazu haben alle Mitarbeiter ihre eigene personalisierte Trinkflasche erhalten. Ob in der Fertigung oder in den Büros, alle sind begeistert und die Geräte werden mit Freude genutzt.

Unser neuer Wasserspender

Mit dem Wasserspender versorgen sich die Mitarbeiter selbst und nach Bedarf. Dazu die personalisierten Trinkwasserflaschen füllen und die stille oder sprudelnde Variante ausgewählt - fertig. Die intuitiv zu bedienenden Geräte sehen toll aus und liefern per UV-Technologie gereinigtes Wasser. „Wir freuen uns, dass wir die neuen Wasserspender aufgestellt haben. Jeder Mitarbeiter ist ein Leistungsträger von morgen und jeder soll die Möglichkeit haben, das erfrischende und gesunde Lebensmittel zu genießen.“, sagt Geschäftsführer und Gesellschafter Andreas Wett.

 

Wasser trinken ist wichtig! Selbst die Bandscheiben machen Probleme, wenn nicht ausreichend Flüssigkeit zu sich genommen wird. Denn Wasser ist Bestandteil aller Körperzellen und ist nötig für den Stoffwechsel. Gesunde Pausengetränke stehen daher bei unseren Mitarbeitern hoch im Kurs. Und das nicht nur wenn im Sommer wieder einmal die 30° Grad Grenze geknackt wird!

 

„Natürlich sind wir sehr daran interessiert dass unsere Mitarbeiter gesund sind und es auch bleiben! Darüber hinaus senken wir durch die Anschaffung Kosten und leisten zusätzlich einen großen Beitrag zur Nachhaltigkeit und dem Umweltschutz.“ So Geschäftsführer und Gesellschafter Alfons Broich.


  • easyflow... Logo
  • easyflow...Flex Logo
  • easymove... Logo
  • easymove... Automotive Logo