Starker Auftritt auf der Motek in Stuttgart

Dass unser easymove… auch schwere Lasten exakt und sicher durch Ihre Produktion transportiert, ist nichts Neues. Pünktlich zur Messe und speziell für die Automobilindustrie entwickelt, haben wir unser bewährtes Werkstückträgersystem easymove… für den Transport von großen Fahrzeugbatterien erweitert.

 


Messe Motek 2019Erfreulich war der große Ansturm vom ersten Tag an! Als sich am Montag die Türen zur Motek in Stuttgart für die Besucher öffneten, konnten wir schnell erahnen wie sich der Rest der Woche gestalten würde. Zahlreiche Kunden und Fachleute aus verschiedensten Industriezweigen besuchten uns und zeigten großes Interesse an unseren Exponaten.

 

Neben unseren Werkstückträgersystemen stand auch unsere bewährte Fördertechnik im Fokus der Besucher. Klassische Gurtförderbänder, Kettenförderer und unsere effizienten Speichersysteme waren in Aktion zu sehen und zeigten den Besuchern, was sie können.

 

Für alle, die uns dieses Jahr auf der Motek in Stuttgrat nicht besuchen konnten, haben wir erstmals einen kleinen Messefilm vorbereitet.

 

 

Messe Motek 2019Vier Tage lang wurde gefachsimpelt, gestaunt und gelacht. Alte Kontakte wurden gepflegt, neue Kontakte geschlossen. Alles in allem war unser Auftritt auf der Messe Motek 2019 wieder einmal ein voller Erfolg. Mit viel Motivation, tollen Eindrücken und einem rundum zufriedenen Messe-Team ging es dann für uns zurück nach Hennef.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Besuchern, dem Veranstalter und natürlich bei unserem Messe-Team für eine spannende und erfolgreiche Woche in Stuttgart bedanken.

 

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

 


  • easyflow... Logo
  • easyflow...Flex Logo
  • easymove... Logo
  • easymove... Automotive Logo